Geburtstagskarte & Überlebens-Kit

Heute hat meine beste Freundin Geburtstag. Da wir anlässlich unser Geburtstage, mit noch einer besten Freundin, essen gehen gibt es eigentlich keine Geschenke mehr. Aber mit leeren Händen möchte ich heute nachmittag auch nicht zu ihr gehen. Daher habe ich aus den Papieren und Resten des Juni-Kits der Scrapbook-Werkstatt noch diese Karte gezaubert und ein passendes Überlebens-Kit dazu (s.u.).

Die Idee zu diesem Überlebens-Kit habe ich von Antje. Es war sogar einfacher als ich gedacht hatte, durch die Blisterverpackung zu nähen.

Mist, jetzt hab´ich doch glatt noch einen Rechtschreibfehler entdeckt….

verwendetes Material:
Scrapbook-Werkstatt – Juni-Kit – Sommerwind
Scrapbook-Werkstatt – Clear Stamps – Tig-Tag
Pink Paislee/Chris Tomlinson – She Art – Leap
Melissa Frances – Super mini Envelopes & Tags  
Hambly – Overlay
Dear Lizzy – Neapolitan – Flutterbyes – Butterfly

Liebe Grüße,

16 replies to “Geburtstagskarte & Überlebens-Kit

  1. Liebe Birgit, eine Anleitung gibt es nicht wirklich. 😉 Ich habe einfach eine alte Blister-Verpackung von Scrapmaterialien genutzt. Durch diese habe ich mit der Nähmaschine die Abtrennungen genäht. Oben habe ich dann zur Verzierung das PP aufgeklebt und festgetackert.

Hinterlasse einen Kommentar

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star